Wir freuen uns auf die Fahrt

Gemütlicher Planungsabend

Heute Abend haben wir uns vom Vorbereitungsteam erneut getroffen um unsere Fahrt nach Gilwell zu planen. Das „große Ganze“ steht bereits, ebenso wie unser Motto und eingie Aktionen, die wir mit euch in England vor haben. Allerdings ist noch etwas Detailarbeit notwendig, damit die Fahrt gelingen kann. Nach dem letzten Stand werden wir mit 33 Personen nach England aufbrechen, das ist eine gute Gruppenstärke, Kinder und Jugendliche aus allen Gruppen sind vertreten.

Die letzten Infos folgen

Wie geplant werden wir größtenteils über Nacht fahren können. Das heißt wir werden abends los fahren und morgens ankommen, sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt. In den nächsten Tagen werden wir euch die Infozettel mit abschließenden Informationen zur Fahrt schicken. Dieser betrifft u.a. Abfahrtszeit, Ankunftszeit und wie ihr uns vor Ort erreichen könnt.

Wir freuen uns auf die Fahrt mit euch.