Tag 7 – Tea time bei der Queen…

Heute sind wir früher als sonst aufgestanden um uns auf den Weg in die große City zu machen. Mit einem kleinen Fußmarsch ging’s nach Chingford und von dort mit Over- and Underground nach London. Unser erster Blick fiel auf den Big Ben als wir die Bahn verlassen haben. Dort in der Nähe haben wir auf einer Wiese unsere erste „Lunch Time“ gehalten und sind dann gestärkt an Board gegangen. Mit dem Schiff auf der Themse sind wir an allen bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei gefahren und die Kinder konnten live das London Eye, Tower of London und die Tower Bridge betrachten. Nach dem Schiff ging’s in den Greenwich Park. Dort wurde erneut eine „Lunch Time“ gehalten. Danach machten wir uns auf den Weg zum Buckingham Palast. Bei schönstem Sonnenschein könnten wir gemeinsam das zu Hause der Queen begutachten. Diese war sogar zu Hause, da die Fahne gehisst war. Erledigt von den vielen Eindrücken traten wir den Heimweg an. Dann gab’s noch lecker Abendessen und danach ging’s auch schon in die Schlafsäcke. Ein toller Tag ging nun zu Ende und wir sind dankbar für die tolle Erfahrung.