Tag 6 – Eine Juffis Zusammenfassung

Heute hatten wir Flummis gebastelt während die anderen Haijk waren. Dann sind wir eine halbe Stunde runter zu einer Stadt gegangen. Da hatten wir uns aufgeteilt in Gruppen und haben uns nach einer Stunde wieder getroffen. Danach sind wir wieder zurück gegangen und dann hatten die Kinder etwas Zeit für sich. Zirka eine Stunde später gab es Essen, weil nicht alle was in der Stadt gegessen hatten. Es gab Kaiserschmarrn, dann war wieder chill Zeit. Es wurde Abend und wir hatten Gottesdienst und in der Zeit hatten wir neue Nachbarn bekommen und hatten ihnen einen Hähnchen Eintopf gemacht. Dabei wollten sie das Wasser umfüllen und dabei ist der Topf auf den Boden gefallen und jemand von den Nachbarn hat sich verbrannt. Danach hatten wir nur ein kleines Feuer, weil keiner Lust hatte Feuerholz zu holen.

Eure Juffis